Ortsverband Swisttal-Heimerzheim gewählt

bv-bpolp-ov-heimerzheimAm 25.02.2014 wurde in der Liegenschaft Swisttal-Heimerzheim ein Ortsverband des Bundespolizeipräsidiums gewählt.

In einer gemütlichen Runde wurde im Rahmen einer Mitgliederversammlung und bei Anwesenheit des Geschäftsführers des Bezirksverbandes Dirk-Ullrich Lauer der Kollege Rüdiger Zeuch zum Vorsitzenden gewählt.

In einer statt findenden Inforunde wurden die Mitglieder sowie die Funktionäre des Ortsverbandes über einige fachbezogene gewerkschaftliche Themen informiert wobei der schöne Abend in Swisttal seinen Ausklang fand.

Wir gratulieren allen Mitgliedern des neuen Ortsverbandes Swisttal-Heimerzheim und wünschen ihnen für die nächsten vier Jahre ein glückliches Händchen für die bestehenden Herausforderungen.

Print Friendly, PDF & Email
© DPolG Bundespolizeigewerkschaft