City-Lauf in Rostock nicht ohne DPolG

bv-shmv_ov_rostock_citylauf1Am 18.05.2014 war es soweit: zum zweiten Mal stellte sich ein Lauf-Team der DPolG OV Rostock den Herausforderungen des 22.Rostocker E.ON City Lauf.

Beim 5 x 3km Staffellauf stand an diesem Sonntagmorgen der Spaß im Vordergrund.

Das Team: Henrike Höft, Yvonne Banhagel, Rene Hörnig, Matthias Nelke, Steffen Reinicke und Olaf Behrens war hochmotiviert. Bei angenehmen Temperaturen und ohne Regen im Feld von insgesamt 91 Staffeln (Rekordbeteiligung) ging nach dem Startschuss um 10:05 Uhr ein Läufer nach dem Anderen auf die Strecke.

Auch wenn es niemand offen sagen wollte, der Ehrgeiz war riesengroß, was an den Rundenzeiten zu merken war. Der Schlussläufer wurde durch das gesamte Staffel – Team mit der wehenden DPolG – Fahne ins Ziel geführt. Mit einer Gesamtzeit von nur 1:09 h konnte der hervorragende 34 Platz belegt werden.

Da die Zeiten der Staffeln eng bei einander lagen kann man nur:
Herzlichen Glückwunsch –
ein starkes Team und eine super Leistung
sagen.

bv-shmv_ov_rostock_citylauf2_680

Print Friendly, PDF & Email
© DPolG Bundespolizeigewerkschaft