Ortsverband Sankt Augustin Außenstellen des BPOLP

bv-bpolp_ov-sanktaugustinAm 21.05.2014 wurde in der Liegenschaft Sankt Augustin der Vorstand des Ortsverbandes der Außenstellen des Bundespolizeipräsidiums neu gewählt.

In einer gemütlichen Runde wurde im Rahmen einer Mitgliederversammlung und bei Anwesenheit des Geschäftsführers des Bezirksverbandes Dirk-Ullrich Lauer der Kollege Thomas Rieger erneut zum Vorsitzenden gewählt.

Nach der Neuwahl des Vorstandes konnte der neu gewählte Schwerbehindertenbeauftragte, Achim Tschada, für seine 40 jährige Gewerkschaftsarbeit geehrt werden. Der Geschäftsführer des BV, Dirk-Ulrich Lauer, konnte ihm im Namen des Bundesvorstandes die Dankesurkunde übergeben und ihm alles Gute für die Zukunft wünschen.

Wir gratulieren allen Mitgliedern des neuen Vorstandes des Ortsverbandes St. Augustin und wünschen ihnen für die nächsten vier Jahre ein glückliches Händchen für die bestehenden Herausforderungen.

Print Friendly, PDF & Email
© DPolG Bundespolizeigewerkschaft