Neuwahlen im Ortsverband Neustadt

Am 21. März 2019 war es soweit, Mitglieder des Ortsverbandes Neustadt trafen sich im Takelboden zur Mitgliederversammlung.

Nachdem der alte Vorstand entlastet wurde, führten wir die Vorstandeswahlen durch, Kai Dittelbach leitete als Bezirksverbandsvorsitzender persönlich die Wahl.

Der neue Vorstand setzt sich wie folgt zusammen:

  • Annett Brunner – Vorsitzende
  • Oliver Ziep – stellvertretender Vorsitzender
  • Sven-Oliver Kiupel – stellvertretender Vorsitzender
  • Sascha Diermann – Beauftragter Direktionsbereich
  • Jürgen Ernst – Seniorenbeauftragter

Somit hat der bisherige Vorstandes ein neues Vorstandsmitglied den Beauftragten Direktionsbereich, Sascha Diermann, dazu gewonnen.

Seit Sascha in Neustadt ist, hat er uns schon ständig tatkräftig unterstützt, wir möchten uns für seine bisher geleistete Arbeit auf diesem Wege noch einmal herzlich bedanken.

Unmittelbar nach der Wahl gab es wieder die leckeren Thüringer Rostbratwürste und es wurde sich in geselliger Runde noch über dies und jenes ausgetauscht.

Print Friendly, PDF & Email
© DPolG Bundespolizeigewerkschaft