Einsatzbetreuung zur Kieler Woche 2019

Nach Vorbereitung durch den Vorstand des OV Kiel und einer super unkomplizierter Unterstützung durch Andreas Michalik (nicht zu vergessen – Ilka von der Geschäftsstelle Lübeck), hat der OV Kiel am ersten Wochenende die Einsatzkräfte und die Stammkräfte am Bahnhof Kiel betreut.

Ralf Neumann (Vorstandsmitglied OV Kiel) wurde dabei durch Oliver Ehmsen und Kollegen des BV Bundesbereitschaftspolizei tatkräftig unterstützt.

Im Rahmen dieser Betreuung wurden diverse Streumittel und Naschereien an die Polizeikräfte verteilt.

Hierbei kam es zu unzähligen intensiven Gesprächen mit den eingesetzten Kollegen.

Der Vorstand des OV Kiel bedankt sich hiermit bei Ilka, Andreas, Ralf, Olli und den Kollegen des BV Bundesbereitschaftspolizei für die „Einsatzbereitschaft“

Print Friendly, PDF & Email
© DPolG Bundespolizeigewerkschaft