Warning: Illegal string offset 'featured_img' in /homepages/27/d134126183/htdocs/wp/wp-content/themes/frontier/functions.php on line 833

Warning: Illegal string offset 'featured_img' in /homepages/27/d134126183/htdocs/wp/wp-content/themes/frontier/functions.php on line 838

OV Flensburg zur traditionellen Brauereibesichtigung bei Flensburger Pilsener

Am 26.06.2019 trafen sich 25 Mitglieder des DPolG OV Flensburg zur schon traditionellen Brauereibesichtigung bei Flensburger Pilsener.

Nach einer persönlichen Begrüßung durch den Ortsverbandsvorsitzenden, Jürgen Henningsen, startete die Führung mit einem 10 minütigen Film.

Der kurzweilige Rundgang durch die Brauerei dauerte ca. 1,5 Stunden und endete im Flensburger Salon wo schon ein Imbiss und das Bier auf die Teilnehmer wartete.

Hier verbrachte man dann beim Probieren einiger Sorten des Bieres die verbleibende Zeit bei guten, informativen und ausgiebigen Gesprächen.

Ein großes Dank an dieser Stelle an Antje Stets und Holger Hollensen von der BB Bank, die sich nicht nur finanziell an der Führung beteiligt haben sondern auch in angeregten Gesprächen erste Kontakte aufnehmen konnten.

Print Friendly, PDF & Email
Updated: 28. Juli 2019 — 13:04