DPolG – Einsatzbetreuung zum Tag der Deutschen Einheit in Kiel

Unter Federführung der Jungen Polizei waren mehrere Einsatzbetreuungsteams unter Beteiligung des DPolG Landesverbandes Schleswig-Holstein und der DPolG Bundespolizeigewerkschaft zu den Feierlichkeiten zum Tag der Deutschen Einheit in Kiel und Umgebung unterwegs.

Neben der Verteilung von Süßigkeiten, Getränken und Streumitteln waren die Betreuungsteams insbesondere als Ansprechpartner für mögliche Probleme oder Unterstützungsanfragen durchgehend unter einer Hotline für die Einsatzkräfte erreichbar.

Wir freuen uns, dass die Feierlichkeiten friedlich verlaufen sind und bedanken uns bei allen Einsatzkräften für die vielen tollen und angeregten Gespräche.

#WirandeinerSeite

Print Friendly, PDF & Email
© DPolG Bundespolizeigewerkschaft