Bezirkshauptvorstand NI/HH/HB tagte in Cuxhaven

Der Bezirkshauptvorstand NI/HH/HB tagte in der Zeit vom 12. bis zum 13.11.2019 in Cuxhaven. Wir konnten unsere Sitzung in den Räumlichkeiten der Bundespolizeiinspektion See Cuxhaven durchführen.

Themenschwerpunkte dieser Sitzung waren u.a. die Neuausrichtung des Bezirksvorstandes, sowie die Vorplanung der Listen für die Personalratswahlen 2020 für die Bereiche HPR, BPR und GPR Hannover.

Nach dem Rücktritt von Frank Wiegmann als 1. Stellvertreter wurde nun in dieser Sitzung mit breiter Mehrheit Harald Fiedler zum 1. Stellvertreter kommissarisch ernannt.

 

Aber dies war noch nicht alles, unser Vorsitzender überbrachte Ihm auch die besten Glückwünsche zum 40jährigen dienstlichen und gewerkschaftlichen Jubiläum. Ein besonderer Dank galt seinem gewerkschaftlichen Engagement für alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der BPOLD Hannover.

Print Friendly, PDF & Email
© DPolG Bundespolizeigewerkschaft