DPolG im Bundesamt für Güterverkehr: Bestens aufgestellt für Personalratswahlen!

 

© DPolG im BAG

Der DPolG-Bezirksvorstand im Bundesamt für Güterverkehr stellte die Weichen für erfolgreiche Personalratswahlen.

Köln. Der Bezirk Bundesamt für Güterverkehr (BAG) hat seine Bezirkshauptvorstandssitzung durchgeführt. In Momborn (Westerwald) stellte das Gremium die Weichen für eine erfolgreiche Personalratswahl 2020. „Wir werden mit Listen antreten, die ein sehr gutes Angebot für alle Beschäftigten im BAG sind“, teilten die Bezirksvorsitzenden Detlev Junker und Stefan Werle mit. Alle Bereiche des Bundesamtes werden über die erstellten Listen repräsentiert. „Für uns gibt es nur ein Bundesamt für Güterverkehr, ganz egal ob Innen- oder Außendienst“, so Junker.

Print Friendly, PDF & Email
© DPolG Bundespolizeigewerkschaft