Senioren NS/HH/HB in Cuxhaven vom 5. bis 6. Mai 2020

Herbert Kemper

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

Ich hoffe das zurück liegende Jahr hat Eure Erwartungen erfüllt?
Es war auf jeden Fall ereignisreich.
Auf diesem Wege möchte ich mich bei Euch für das Vertrauen, das Ihr der Gewerkschaft entgegengebracht habt, bedanken. Ohne Euch hätten wir nicht den Stand im DBB den wir jetzt haben.
Aber es gibt ja auch noch andere Vorteile: z. B. die Freizeitunfallversicherung rund um die Uhr oder Rechtsschutz in allen Angelegenheiten die sich aus dem Status als Ruhestandsbeamter oder Rentner gegenüber dem ehemaligen Dienstherrn ergeben.
Die Zeitschriften „Polizeispiegel“ und „Aktiv im Ruhestand“ gibt es frei Haus dazu.
Im Jahr 2020 erwarten wir wieder zahlreiche Herausforderungen, so auch das Treffen der

Senioren in Cuxhaven vom 5. bis 6. Mai 2020

Um die Planungen vorzunehmen bräuchte ich natürlich auch frühzeitig Eure Anmeldungen!
Bedanken möchte ich mich schon jetzt bei den Kollegen Carsten Gasiorek und Ralf Friedrichs aus Cuxhaven, die mir bei der Organisation kräftig helfen.

Ich wünsche allen Kolleginnen und Kollegen ein frohes Jahr 2020.

Gruß aus Winsen

Herbert Kemper

Print Friendly, PDF & Email
© DPolG Bundespolizeigewerkschaft