Generationenwechsel beim OV Bad Bergzabern

© DPolG

Wolfgang Wachtel

Der „alte OV“ der DPolG Bundespolizeigewerkschaft am Standort Bad Bergzabern verabschiedet sich!

Drei Legislaturperioden war ich 1. Vorsitzender des OV DPolG BBZ. Ich gebe zwar den Vorsitz ab, werde jedoch weiterhin im Ortsverband tätig sein. Ich denke, dass meine Mitstreiter des Ortsverbandes der letzten Jahre und ich unsere Gewerkschaft in der Abteilung ein wenig nach vorne gebracht haben, durch verschiedene Veranstaltungen wie Grillfeiern, „Blaulichtparty“, diverse Einsatzbetreuungen etc. und auch durch die Unterstützung der Mitglieder bei Problemen jeglicher Art.

Das abendliche Beisammensein hat unseren Zusammenhalt gestärkt und wir konnten so konstruktiv Ideen zur Verbesserung der Gewerkschaftsarbeit sammeln. Natürlich entwickelten sich Freundschaften, die sicher auch noch länger andauern.
Mein Empfinden ist, dass die gesamte DPolG Bundespolizeigewerkschaft in den letzten Jahren enger zusammengerückt ist. Dazu haben die Neurungen in der Technik auch erheblich beigetragen. Nur im Team ist man stark! Der „neue OV“ ist nach der Mitgliederversammlung gut aufgestellt! Ich wünsche unseren neu gewählten Vorstandsmitgliedern immer ein glückliches Händchen!

Mit gewerkschaftlichen Grüßen
Euer Wolfgang Wachtel

Print Friendly, PDF & Email
© DPolG Bundespolizeigewerkschaft