Bad Bergzabern: Der „neue OV“ das sind WIR!

© DPolG

(v.l.n.r.: Christian Jennek, Sascha Schmitt, Tina Schmitt, Michael Schilling, Nicole Schmitt)

Sascha Schmitt (stellvertretender Vorsitzender), Michael Schilling (Bindeglied zu den Hundertschaften), Christian Jennek (Social Media), Nicole Schmitt (Bindeglied Ausbildung 2. Dj. DO BBZ), Wolfgang Wachtel (Rechtsschutz) und ich, Tina Schmitt, 29 Jahre, gebürtig aus Sachsen, seit nunmehr 9 Jahren Wahlpfälzerin und seit dem 27. Februar 2020 1. Vorsitzende des Ortsverbandes Bad Bergzabern.
Teile des „alten OV“ bleiben uns also erhalten und wir stellen uns nun im Großen
und Ganzen breitgefächerter auf, um an eurer Seite zu stehen.

#WiranDeinerSeite
Vor allem ist es uns wichtig, jeder Mitarbeiterin und jedem Mitarbeiter Wertschätzung entgegenzubringen, sei es draußen im Einsatz, bei der täglichen Arbeit in der Küche, im Ref. 64, der Akademie und jedem anderen Bereich, denn leider kommt dies oft viel zu kurz, obwohl jeder dieser Bereiche, sei er noch so klein, zum Funktionieren des Gesamtablaufes beiträgt.
Wir möchten euch als kompetenter Partner zur Seite stehen, hinter euch stehen und euch gegebenenfalls auch auffangen.
Ich möchte mich an dieser Stelle für das entgegengebrachte Vertrauen der Mitglieder der DPolG Bundespolizeigewerkschaft aus Bad Bergzabern bedanken. Ich hoffe, dass wir an die Steigerung der Mitgliederzahlen in den vergangenen Jahren anknöpfen und einfach „Gutes“ für euch vollbringen können.

Print Friendly, PDF & Email
© DPolG Bundespolizeigewerkschaft