Liebe und Erinnerung ist das, was bleibt, lässt viele Bilder vorüberziehen, und dankbar zurückschauen auf die gemeinsam verbrachte Zeit

Mit großer Trauer und Bestürzung haben wir vom plötzlichen Todes unseres Mitgliedes Jörg Stresemann erfahren.

In seinem letzten Urlaub im aktiven Dienst, hatte sich Jörg auf die Verrentung Ende des Monats gefreut.

Wir verlieren mit ihm einen Kollegen, der allseits beliebt war, viele Kollegen konnten in der Weihnachtszeit Geflügel von ihm als Weihnachtsbraten servieren.

Auch dieses Jahr sollte es auch wieder so sein, leider wird es diese jahrelange Tradition mit Jörg nicht mehr geben.

Wir wünschen der Familie auf diesem Weg Kraft um mit diesem schweren Verlust umgehen zu können.

Wir werden unseren beliebten Kollegen, in liebevoller Erinnerung behalten.

Print Friendly, PDF & Email
© DPolG Bundespolizeigewerkschaft