Jubiläumsfest – 25 Jahre BPOLI IV Flughafen Frankfurt am Main

Am 26. Oktober 2019 fand das Jubiläumsfest der BPOLI IV Flughafen Frankfurt am Main statt. Die Inspektion IV des Flughafens Frankfurt am Main feierte 25-jähriges Bestehen.

Auch unser Team von der DPOLG BPolG war an diesem Tag mit einem Stand in großer Vorfreude auf die Besucher vor Ort.
Neben zahlreichen Give Aways für die Gäste, hatten wir auch eine große Popcorn Maschine und das Glücksrad der DPolG Stiftung im Programm.

Mit einer Festrede bei bestem Wetter eröffnete dann der Inspektionsleiter der BPOLI IV, Herr Polizeidirektor Klein, das Jubiläumsfest und richtete seine Worte an die zahlreich erschienen Gäste.

Nach der Verleihung von 34 Leistungsprämien durch den Inspektionsleiter der BPOLI IV Flughafen Frankfurt am Main, Herrn Polizeidirektor Klein, ging es im Anschluss in den gemütlicheren Teil der Veranstaltung über.

Wir blieben bis zum Schluss der Veranstaltung und hatten bis dahin allerhand Zulauf an unserem Stand.

Print Friendly, PDF & Email
© DPolG Bundespolizeigewerkschaft