Die DPolG bei der GPEC auf der Messe Frankfurt

Vom 18. bis 20.02.2020 fand auf dem Gelände der Messe Frankfurt die GPEC (General Police Equipment Exhibition) statt. Auf der GPEC wurden die neuesten Produkte in Bezug auf die Ausstattung, Sicherheitstechnik und Bewaffnung von Sicherheitskräften präsentiert.
Auch der Bezirksverband der DPolG BPolG war mit einem Team vor Ort, um die DPolG dort zu präsentieren und in Gesprächen mit den Fachbesuchern am DPolG Stand über die Aktivitäten der Gewerkschaft zu informieren.

Sogar der hessische Innenminister Peter Beuth  (CDU) besuchte den Messestand der DPoLG.

Außerdem hielt der DPoLG Bundesvorsitzende, Rainer Wendt, einen Fachvortrag zum Thema künstliche Intelligenz und Videoauswertung an öffentlichen Plätzen.

Print Friendly, PDF & Email
© DPolG Bundespolizeigewerkschaft