Einsatzbetreuungen des BV FRA im April und Mai 2020

16.04.2020 Einsatzbetreuung

Am vergangenen Wochenende war der DPolG BPolG BV Flughafen Frankfurt am Main für euch unterwegs, um euch den Einsatz bei über 25 Grad etwas erträglicher zu gestalten.

Bei herrlichem Wetter haben wir unermüdlich gekühlte Getränke und Snacks zur Stärkung an euch verteilt.
Dafür hatten sich in den frühen Morgenstunden zwei Teams unseres BVs auf den Weg nach Trier zu unseren Einsatzkräften gemacht.

Für alle im Einsatz befindlichen Kolleginnen und Kollegen: Ihr macht das Prima!

Wir haben immer ein offenes Ohr für euch und freuen uns auf euch.

Bleibt gesund!

 

18.04.2020 Unterstützung der Einsatzkräfte mal anders

Auch wenn die DPolG Einsatzbetreuung des BV Flughafen Frankfurt am Main an diesem Wochenende nicht vor Ort sein durfte:
Wir lassen Euch nicht im Stich!
Die Versorgung ist trotzdem gesichert!
Die Einsatzkräfte versorgten sich auf Kosten der DPolG dann mal ganz schnell selbst.
Ihr könnt auf unsere Unterstützung bauen, denn wir sind für euch da.

Kommt gesund wieder!

 

27.04.2020 Mit Abstand die Besten

Getreu diesem Motto hielten wir unsere DPolG Einsatzbetreuung auch letztes Wochenende für die Kolleginnen und Kollegen an der deutsch-luxemburgischen Grenze weiter aufrecht.
Denn wir sind für unsere Kolleginnen und Kollegen da, auch wenn es Kräfte gibt, die das gerne verhindern wollen.
Wir lassen uns nicht verunsichern, denn für uns zählt nur eines: Wir lassen euch nicht im Stich!

Getreu dem Motto: für die DPolG
mit <—-1,50 m—-> Abstand immer nah dran.
Die Distanz zur Basis überlassen wir gerne anderen.

Danke an die Teams, die mit genügend Sicherheitsabstand und entsprechender Schutzbekleidung Getränke, Snacks und Energy-Shots an unsere Einsatzkräfte verteilt haben.

 

03.05.2020 Unsere Einsatzbetreuung, ein Markenzeichen der DPolG – Immer nah an der <—1,50m–> Basis!

Zum 5. Mal ist eines unserer Teams aus Frankfurt am 2. Mai an der deutsch-luxemburgischen Grenze zwischen Echternsch und Schengen / Perl unterwegs gewesen und kümmert sich um die Einsatzkräfte, die u.a. auch vom Flughafen Frankfurt im Rahmen der Corona-Pandemie dort eingesetzt sind.
Energydrinks, Energyshots, Cola, Caprisonne und kleine Snacks werden immer gerne als kleine Stärkung genommen.
Aber auch nützliche Sachen wie Desinfektionssprays, Kugelschreiber, Feuerzeuge und vieles mehr erfreuen sich großer Beliebtheit.
Auf uns könnt Ihr auch in der Zukunft zählen!
Wir sind und bleiben für Euch im Einsatz, weil Ihr es für uns seid!

 

07.05.2020 Immer wieder gerne für Euch unterwegs!

Auch in dieser Woche haben wir es uns nicht nehmen lassen, persönlich für Euch vor Ort zu sein. So war ein Team der #Einsatzbetreuung heute im Bereich der französischen Grenze unterwegs und versorgte dort die eingesetzten Kräfte unserer und natürlich auch anderer Dienststellen mit kalten Getränken, Energydrinks, kleinen Snacks und Sonnencreme.
Egal wo, egal wann, auf uns könnt Ihr immer zählen. Wir sind für Euch da!

 

Print Friendly, PDF & Email
© DPolG Bundespolizeigewerkschaft