DPolG bei 60 Jahre Rosenheim

Rosenheim_60Jahre_6Heute am 05.07.2014 feiert die Bundespolizei in Rosenheim ihr 60jähriges Standortjubiläum. Ein Selbstverständnis für die DPolG Bundespolizeigewerkschaft dabei zu sein. Am Stand der DPolG ist unser Glücksrad mal wieder der Renner, Groß und Klein stehen Schlange um einen unserer Hubschrauber zu gewinnen. Großes Interesse findet auch die Seemannsknotenschule mit Annett, eine Kollegin von der Bundespolizei See. Das schöne Wetter begünstigt einen erfolgreichen Tag.


Unsere Ortsverbandsvoritzenden Sigi Schimpfhauser unterstützten, Horst Pawlik vom Bundesvorstand. Vom Bezirksverband Bayern unterstützte der 2. Vorsitzende Herbert Kellner. Vom Ortsverband der BPOLAK kam Andreas Michalik und von der BPOL See Annett Brunner. Rainer Walter und Hans Peter Knoll vom DPolG Ortsverband Flughafen München unterstützen ebenso wir unser Pensionär Helmut Rußler.

Rainer Wendt in Rosenheim

Der Bundesvorsitzende der DPolG Rainer Wendt ließ es sich nicht nehmen und besuchte den Tag der offenen Türe der Bundespolizei in Rosenheim. Natürlich suchte er als erstes den Stand der DPolG Bundespolizeigewerkschaft auf. Bei einem Rundgang über das Ausstellungsgelände fanden viele interessante und informative Gespräche statt.
Print Friendly, PDF & Email
© DPolG Bundespolizeigewerkschaft