DPolG OV Stralsund im stillen Gedenken an ihren Mitstreiter Karsten Hahn

Hahn_KarstenPlötzlich und unerwartet für uns verstarb unser Kollege und langjähriges MitgliedKarsten Hahn

am 27.08.2014 im Alter von 54 Jahren.

1991 begann er seine Ausbildung in Neustrelitz und war anschließend an verschiedenen Dienststellen im Bereich Brandenburg und Sachsen tätig.1997 fand er endlich eine heimatnahe Verwendung und nahm seine Tätigkeit an der Bundespolizeiinspektion Stralsund auf.

Hier kannten ihn alle als einen lebenslustigen, engagierten und freundlichen Kollegen.In seiner Freizeit kümmerte er sich leidenschaftlich um seine Tiere und besonders um seine Dahlienzucht.

Der Verlust trifft unseren OV Stralsund hart.

Mit großer Betroffenheit trauern wir mit seinen Kindern.

Print Friendly, PDF & Email
© DPolG Bundespolizeigewerkschaft