Ortsverband Oberschleißheim/München gegründet

BV-BPOLP-OV Oberschleißheim-MünchenAm 28.08.2014 wurde in der Liegenschaft der Fliegerstaffel Oberschleißheim der dort neu zu konstituierende Vorstand des BPOLP Ortsverbandes Oberschleißheim/München gewählt.

Konrad Huber wurde zum Vorsitzenden, Matthias Lindner und Frank Brüssel zu Stellvertretern sowie Dietmar Baier zum Schatzmeister des gemeinsamen Ortsverbandes gewählt.

Konrad und Dietmar sind als System-Operator, Matthias als Landebasisführer und Frank im Referat 83 des Arbeitsmedizinischen Dienstes in München dienstlich beheimatet.

Der Vorsitzende des Bezirksverbandes Rene Gotte gratulierte den gewählten Funktionären und wünscht ihnen für ihre weitere gewerkschaftliche Tätigkeit viel Erfolg.

Print Friendly, PDF & Email
© DPolG Bundespolizeigewerkschaft