1. Herbstfest des OV Offenburg

OV-Offenburg_Fest1Nachdem es am Vortag den ganzen Tag geregnet hatte, konnte am 13.09.14 das 1. Herbstfest der DPolG-Bundespolizeigewerkschaft, OV Offenburg, bei gutem und trockenem Wetter starten.

Als Location wurde der Klausenhof, ein großer Bauernhof mit vielen freilaufenden Tieren, in der Nähe von Offenburg, ausgesucht. Bei „Flammenkuchen satt“ und reichlich Getränken konnten die Gewerkschaftsmitglieder, mit ihren Familienangehörigen, viele schöne Stunden verbringen.

OV-Offenburg_Fest2Bei dem Bogenschießwettbewerb stach Familie Wieben heraus, sie belegte Platz 1 und 2 und konnten dadurch als Preise DPolG-Schießbrillen, Frühstücksgutscheine u. Wein entgegennehmen. Die Kinder kamen auf dem weitläufigen Gelände des Bauernhofes auch nicht zu kurz und freuten sich riesig über die von der DPolG gesponserten Artikel, wie z.B. das Polizeihubschraubermodell.

Gut gelaunt und wohl gesättigt verließen die Teilnehmer am Abend das Fest, mit der Vorfreude auf das Nächste!

Print Friendly, PDF & Email
© DPolG Bundespolizeigewerkschaft