3. Oktoberfest der DPolG im Standort St. Augustin

Ein rheinländisches Sprichwort sagt: Beim dritten Mal ist es Tradition!

BV-BPOLP-Oktoberfest2014_StAugustinNun haben wir es geschafft und die Tradition ist geboren. Da die Veranstaltung sehr gut besucht war, wollen wir dieses tolle Fest auch in den Folgejahren weiterbetreiben.

Die im Standort St. Augustin eingegangene Kooperation zwischen den Ortsverbänden der hier angesiedelten DPolG Bezirksverbände des Präsidiums, der Bereitschaftspolizei und Sankt Augustin beweist in dieser Veranstaltung die gute Zusammenarbeit, die mittlerweile auch vom BV der Akademie durch den OV Swisttal unterstützt wird.

Aus allen Bezirksverbänden waren zahlreiche Gäste anwesend aber auch viele Ehemalige, die selbstverständlich, wie auch schon im letzten Jahr, mit eingeladen wurden.

Als Gäste konnten u. a. Matthias Seeger, Hubertus Grützner, Hermann-Josef Jütten Kai Hankamer und Sandra Jähnel begrüßt werden.

Zu Schweinshaxen, Leberkäse, Sauerkraut und Brezeln gab es natürlich auch Oktoberfestbier. Das von unserer Kantinenpächterin Anja Assion wieder mal hervorragend zubereitete Essen hat allen an diesem herrlichen Abend hervorragend geschmeckt. Die Stimmung konnte bis in die frühen Morgenstunden aufrecht erhalten werden und bei zünftiger Oktoberfestmusik wurden neue Freundschaften geschlossen und alte Freundschaften gelebt.

Wir freuen uns schon auf das Oktoberfest 2015 und sagen allen unseren Unterstützern Danke.

Print Friendly, PDF & Email
© DPolG Bundespolizeigewerkschaft