OV München hat gewählt

Am 01.12.2014 hielt der Ortsverband München seine Mitgliederversammlung mit Neuwahlen ab.

Vorstand OV München

Vorstand OV München

Die BBBank stellte dem OV in ihrer Filiale in der Barer Straße einen liebevoll hergerichteten Raum zur Verfügung.
Nachdem der alte Vorstand entlastet wurde, wurde ein neuer Vorstand gewählt.
Als alter und neuer Vorsitzender wurde Christian Koschel einstimmig bestätigt.
Als erster Vorsitzender wurde Ingo Völkel und als weitere Stellverteter/in wurden Beatrice Mitschke und Stefan Weiß gewählt.
Zum Schatzmeister wurde Helmut Werner wiedergewählt.
Allen Gewählten wünschen wir stets ein glückliches Händchen bei der Gewerkschaftsarbeit.
Nach Beendigung des offiziellen Teils der Mitgliederversammlung bedankte sich der Vorsitzende mit einem Weihnachtsgesteck bei der Filialleiterin Frau Paur für die ausgezeichnete Betreuung.
Anschließend verlegten alle Teilnehmer ins nahe gelegen Park-Cafe und ließen den Abend gemütlich ausklingen.

Print Friendly, PDF & Email
© DPolG Bundespolizeigewerkschaft