Neuwahl des Ortsverbandes Pasewalk der DPolG Bundespolizeigewerkschaft

BV-SHMV-OV-Pasewalk2014Damit der Ortsverband Pasewalk im Hinblick auf die nächsten Personalratswahlen im Jahr 2016 auf Bezirksebene (Schleswig-Holstein und Mecklenburg-Vorpommern) sowie auf Bundesebene präsent bleibt, war es erforderlich eine Neuwahl in Pasewalk durchzuführen.

Alle Mitglieder der Gewerkschaft innerhalb unserer Inspektion wurden daher aufgerufen hierbei mitzuwirken. Zu dieser Wahl erschienen weitaus mehr Mitglieder, als die Statuten es vorsehen, womit eine ordentliche Wahl durchgeführt werden konnte.

Einen Dank an dieser Stelle der eingesetzten Wahlkommission,

den Kollegen : Winfried Neumann, Mathias Kraus sowie Ralf Krohn

Als neuer Vorsitzender wurde der Kollege

Frank Sievert

gewählt, der bereits in der vergangenen Legislaturperiode den Vorsitz inne hatte.

Weiterhin wurden gewählt:

stellv. Vorsitzender zgl. Schriftführer  : Andreas Bünning

stellv. Vorsitzender zgl. Kassenwart   : Olaf Kruse

Gleichstellungsbeauftragte                 : Susan Ritze – Hinken (ohne Bild )

Revisionskommission                         : Uwe Marczynski

Medienbeauftragter                             : Henrik Noll

 

Somit sind in allen Revieren auch Ansprechpartner vertreten.

Print Friendly, PDF & Email
© DPolG Bundespolizeigewerkschaft