Dienstjubiläum im OV Bad Bramstedt

Herde-40DJNachdem der Kollege PHK Jens Herde am 01.10.2014 sein 40-jähriges Dienstjubiläum beging, folgte am 01.12.2014 sein 40-jähriges Gewerkschaftsjubiläum. Mit einem Präsent und den besten Grüßen des Bezirksverbands Schleswig-Holstein/Mecklenburg-Vorpommern ausgestattet gratulierten ihm Mira Buttgereit und Martina Geewe-Meisner vom OV Bad Bramstedt.

Jens Herde hat seine Grundausbildung beim BGS See in Neustadt als Matrose im BGS begonnen. Nach 4 Monaten kam er zur damaligen FMAH (Fernmeldeausbildungshundertschaft) Küste nach Bad Bramstedt zur Ausbildung als Fernmelder. Diese Tätigkeit hat er in den folgenden Jahren ausgeübt. Ab 1995 bis heute arbeitet er in der LZ bzw. LEZ in Bad Bramstedt.

 

Herzlichen Glückwunsch!

Print Friendly, PDF & Email
© DPolG Bundespolizeigewerkschaft