Neuer Vorstand des DPOLG-Ortsverbandes Stralsund

JpegAuf der DPolG-Mitgliederversammlung am 09.12.2014 in der Bundespolizeiinspektion Stralsund wurde neu gewählt.

 

Der bisherige OV-Vorsitzende Roland Marquardt legte Rechenschaft über die geleistete Arbeit des Ortsverbandes im Berichtszeitraum ab. Der alte Vorstand wurde durch die Mitgliederversammlung entlastet.

Bei den anschließenden Neuwahlen wurden auch jüngere Kollegen in den Vorstand gewählt. Weiterhin ist es uns gelungen, dass in allen Bereichen Vorstandsmitglieder vertreten sind, nicht nur an der BPOLI sondern auch in den Revieren Neubrandenburg und Mukran

Für die nächsten vier Jahre wurden gewählt:

Vorsitzender Roland Marquardt, Stellvertreter Meinhard Löning, Kassenwart Henry Koch, neu dazu gekommen sind als Beisitzer Peter Lessentin und Jens Müller.

Print Friendly, PDF & Email
© DPolG Bundespolizeigewerkschaft