Ortsverband in Rostock bestätigt

BV-SHMV-OVRostock2015-1Am 27.11.2014 trafen sich die Mitglieder des Ortsverbandes Rostock zur Wahl eines neuen Vorstandes. Es nahmen Mitglieder aus der MKÜ, der Inspektion Rostock und der Inspektion Kriminalitätsbekämpfung an der Sitzung auf einer Bowlingbahn in Rostock teil. Nach der Entlastung des alten Vorstandes wurde zügig zur Neuwahl geschritten.

Als Vorsitzender wurde Maik Ulke in seinem Amt bestätigt.

Weiterhin wurden Andreas Kelm als Stellvertreter, Thomas Bauerund Matthias Nelke in den Vorstand, Klaus Junker als Vorstand Seniorenvertreter gewählt.

Als Kassenwart stellte sich Björn Christopher mit den Kassenprüfern Andreas Bensien und Raik Bade der Wahl.

In Vorbereitung des Bezirksdelegiertentages Anfang des Jahres 2015 in Bad Malente wurden Anträge bearbeitet und beschlossen.

Da an diesem Tag nicht nur gearbeitet werden sollte, gesellten sich alle Anwesenden zügig auf die Bowlingbahnen.Dort haben wir gemeinsam mit Kollegen des Ortsverbandes Warnemünde See und unseren Senioren eine „ruhige Kugel geschoben“.

Mit einem Kaltgetränk und rustikalem Essen haben wir den Abend ausklingen lassen.

Print Friendly, PDF & Email
© DPolG Bundespolizeigewerkschaft