DPolG – BPolG Senioren zahlreich beim alljährlichen Sommerfest der Bundespolizei in Rostock

senioren rostockAm 02. Juli 2015 trafen sich wieder viele Aktive und Senioren auf dem Sommerfest der BPolI Rostock in der Kopernikusstrasse.
Auf Einladung der DPolG – BPolG konnten wir auch den Landesvorsitzenden des DBB MV Dietmar Knecht recht herzlich in unserer Mitte begrüßen.
Mit Unterstützung des DBB MV und auf Einladung der DPolG – BPolG, war auch wiederum unser Partner des DBB, Herr Lange von der BB Bank mit anwesend.
Nach der offiziellen Eröffnung des Festes durch den Leiter der BPolI Rostock, PD Mainzinger konnten es sich alle Anwesenden bei Gegrilltem und kühlen Getränken gemütlich machen.
Die ca. 30 anwesenden Senioren freuten sich auf das Wiedersehen mit alten Bekannten und ehemaligen Kolleginnen und Kollegen und tauschten sich über viele interessante Themen aus.
Wir möchten allen Organisatoren und Anwesenden für das gelungene Fest danken.
Wir freuen uns schon wieder auf das nächste Sommerfest 2016.

Print Friendly, PDF & Email
© DPolG Bundespolizeigewerkschaft