Begrüßungsgrillen in Bad Düben

OV_BadDüben1Der DPolG Ortsverband Bad Düben nahm am 01.09.2015 sein jährliches Sommergrillen zum Anlass die neu eingetroffenen Anwärter des 2. Dienstjahres im Standort zu begrüßen. Diese Begrüßungskultur ist für die DPolG Bundespolizeigewerkschaft eine Selbstverständlichkeit.

Nach dem Aufbau der Grillstation schickte uns Petrus eine heftige Gewitterfront, aber wir gaben natürlich nicht auf und verlegten die Veranstaltung in die Kantine. Trotz des schlechten Wetters nahmen viele DPolG Mitglieder und auch Nichtmitglieder die Gelegenheit war beim Essen und trinken sich gegenseitig kennen zu lernen und in angenehmer Atmosphäre Gespräche zu führen. Neben Fragen zum Standort Bad Düben hatten die neuen Kolleginnen und Kollegen viele Fragen beispielsweise zu ihren Praktika und zu den ersten vorgesehenen Einsätzen.OV_BadDüben2

Eine rundum gelungene Veranstaltung.

Print Friendly, PDF & Email
© DPolG Bundespolizeigewerkschaft